The Really Effective Group

„Die hohen Ansprüche unserer Kunden veranlassen uns nicht, auf unsere Professionalität zu verzichten.“

Wir sind Change Berater, Leadership Trainer, Executive Coaches, Führungskräfte, Künstler.

Wir sind Unternehmens-Akupunkteure, die zielgenau Nadeln setzen. So leisten wir unseren Beitrag zum Wesentlichen. It hurts so good.

The Really Effective Group verbindet Menschen, die wirksame Impulse geben. We highlight the essential.

Wir begleiten die Balance von Mensch und Organisation, sind uns der Widersprüche und Paradoxien an dieser Nahtstelle bewusst. Es geht nicht um das Eine oder das Andere – es geht um ein dynamisches Beides.

Wir begleiten komplexe, tiefgreifende Veränderungsprozesse – mutig, beherzt, unabhängig. Wir arbeiten partnerschaftlich auf Augenhöhe.

Wir heben das Essenzielle hervor – mal frech, mal humorvoll, mal provokant, mal gefühlvoll, mal kognitiv, mal emotional. Immer wirksam.

„Wir sind nicht arrogant, einfach nur sehr, sehr gut“
(Danke, Harry Rowohlt!)

Wir sind eigenverantwortlich denkende, unternehmerisch handelnde Beraterinnen und Berater. Qualifizierte Beratung ist mutig, beherzt und dadurch manchmal eine Zumutung. Innere und äussere Unabhängigkeit, Selbstreflexion, Selbständigkeit und professionelles Standing sind wesentliche Voraussetzungen für die Begleitung eines komplexen Veränderungsprozesses. Wir alle haben auch als Managerinnen und Führungskräfte gearbeitet und kennen Veränderungsprozesse sowohl als interne als auch externe Impulsgeber.

Organisationsdynamiken und Paradoxien werden auch im Beratungssystem zwischen Klienten und Berater erlebt und können nur dann sicht- und nutzbar gemacht werden, wenn sie als Phänomene jenseits der aktuellen Situation wahrgenommen werden können.